Display a printer-friendly version of this page. Display a PDF version of this page.

September 2019: Sporttag

Jedes Jahr organisieren die Kinderheime in der Umgebung von Nice View einen Sporttag, welcher immer in einem anderen Kinderheim stattfindet, so in diesem Jahr am 15.8.2019 in Ukunda bei Future for Children.

Es wurden Teams gebildet ( teilweise bestehend aus Kindern von einem der Kinderheime, manchmal bestehend aus Kindern von mehreren Kinderheimen) sowohl für ein Fußball- als auch für ein Volleyballturnier und es fanden auch Leichtathletikwettkämpfe statt.

Die Kinder hatten großen Spaß. Beim Fußballturnier der Mädchen konnte sich das Nice View Team durchsetzen und auch bei den Jungen hat das gemischte Team von Nice View und dem Faraja Children’s Home das Fußballturnier gewonnen. Da war die Freude natürlich riesengroß!

Beim Hundertmeterlauf wurden Leah Zweite und Mickey und Mia jeweils Dritte(r).

Wir gratulieren!

Zur Unterhaltung gab es Musik und natürlich auch ein Mittagessen für alle.

Ihr Projekt Schwarz-Weiß Team

die Sportler des Nice View Children's Villages das Mädchenfußballteam das Mädchenfußballteam (links) die erfolgreichen Hundertmeterläufer